Konzerte

Politisch und tanzbar

Der Kosmopolit tritt regelmäßig als One-Man-Band mit Schlagzeug, Solo mit der Gitarre oder mit Begleitung anderer Musiker auf.

Ezés Energie auf der Bühne ist mitreißend. Er kennt die Kunst, Menschen mit seinem mitreißenden Bann zum Tanzen zu bringen und gleichzeitig mit klarer Haltung schwierige politische Botschaften zu vermitteln.

Ezés Konzerte dauern je nach Format max. 90 Minuten.
Je nach Situation und Veranstaltung kann zwischen folgenden Besetzungen gewählt werden:

Konzertformate

Ezé - Solo Gitarre

Ezé tritt mit Gitarre, Gesang, Kiema (einem traditionellen Instrument aus Burkina Faso) und Drumpad auf.

MEHR ERFAHREN

Ezé - One-man-band

Ezé spielt Schlagzeug, Gitarre und singt dazu. Dabei setzt er auch sein Drumpad ein.

MEHR ERFAHREN

Ezé + friend (mit Percussion)

Ezé spielt Schlagzeug, Gitarre und singt dazu. Dabei setzt er auch sein Drumpad ein. Dabei wird er von einem Percussionist begleitet.

MEHR ERFAHREN

Ezé mit voller Bandbesetzung aus Burkina Faso

In regelmäßigen Abständen plant Ezé eine Sommertour mit seinen Musikern aus Burkina Faso.

MEHR ERFAHREN

Konzertformate

Live Konzerte

MEHR VIDEOS

Live Videos

Preise

CD / Vinyl bestellen

ZUM SHOP
Kontaktieren